Inzwischen ist schon einige Zeit vergangen und ich bin jetzt erwachsen. Meine Menschen haben wirklich allen Grund, megastolz auf mich zu sein: Wenn ich gerufen werde, lasse ich sofort alles stehen/liegen/laufen und komme wie der Blitz. Da steht Frauchen total drauf! Mich kann man auch überallhin mitnehmen. Egal, ob im Büro, in der Stadt, bei Besuchen, ich weiß genau, wie man sich vorbildlich benimmt. Um es kurz zu machen: Ich bin ein TRAUMHUND!

In meiner Freizeit lasse ich dann aber so richtig die Sau raus.
Aktion hat schließlich im Leben eines Dalmis oberste Priorität!
  
Hier könnt Ihr mal sehen, was ich so am Liebsten mache:
aziza002010.gif
Aziza´s Seiten 
La Muta Macchiata -
die gefleckte Meute 
Bälle jagen 
das Zeug suchen, was Frauchen immer verliert
Turbosprint beim Kreistraining
Wasserfange mit Leia
Wache schieben
Warten auf das Kommando ......
....und gleich wieder durchstarten